Navigator of Ignorance

Private Blog for Eroticizing Intelligence

Mittwoch, November 22, 2006

Weniger als 6 degrees
Ich bin gerade über Ritchies Blogroll zur Weird Sista gekommen, die ich nicht kenne. Dort gabs einen Eintrag mit Link zur flickr Site von Sabine, die ich ebenfalls nicht kenne. Neugierig wie ich bin und weil die Pics durchaus gelungen sind klicke ich ein wenig herum und stosse auf Photos von Clemens. Mit Clemens habe ich 8 Jahre die Schule und den Turnunterricht geteilt. Zu letzt habe ich ihn ab und zu während des Medizinstudiums gesehen. Das ist mindestens eine Dekade her. Vielleicht ist er mittlerweile Dr. med. Falls so wieder ein Kontakt zu stande kommen würde, wäre dass schon sehr lustig. Vielleicht kenne ich ja wirklich jemand, der jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt der mir Gisele Caroline Nonnenmacher Bündchen vorstellen könnte. Ich bin ganz Ohr ;-)

1 Comments:

  • At 1:34 PM, Anonymous Anonym said…

    Wow... bei dem Film war ein echter Fan am Werk! :-)
    Außerdem: heftig schöne Webseite. Der Schönheit ihrer Besitzerin gerecht werdend, sozusagen.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home