Navigator of Ignorance

Private Blog for Eroticizing Intelligence

Dienstag, November 28, 2006

Like Singstar but Online
Wie oft haben wir uns beim Singstar spielen mehr Songs gewünscht. Und wären für einen entsprechenden Onlinedienst auch bereit gewesen micropayment zu leisten. ( Bin neugierig ob sie das bei der PS3 implementieren. Online gehen können die Dinger ja eh schon alle und bei der XBox 360 funktionieren Download und Payment tadellos.)

Dank dem Fm4 Webtipp weiß ich jetzt, dass es soetwas online gibt. Und sehr brauchbar. Könnte ein Partyhit werden:
http://www.singshot.com
Und damit ihr nicht so lange wie ich braucht um mal ein brauchbares Beispiel zu finden.

1 Comments:

  • At 1:27 PM, Anonymous Anonym said…

    Bedeutet "wir" etwa, dass du eine Gesangskarriere gestartet hast, von der ich nix weiß?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home