Navigator of Ignorance

Private Blog for Eroticizing Intelligence

Mittwoch, August 01, 2007

Karlich im Radio!

Weil im TV ab 14 Uhr noch nicht genug Talkshows zu "eh schon wissen" Themen laufen hat FM4 seine Top-Entertainer Grissemann und Stermann (absichtlich???) beauftragt das Format auch ins Radio zu übertragen. Jetzt wird auch dort zwischen 14 und 15 Uhr zu den gleichen Themen getalked:
  • Ich kann verdammt gut ... nachmachen!
  • So ein Mist! Mich zocken alle ab!
  • Heute gesteh ichs allen: Ich bin ein echter Mehlspeisentiger!
  • Meine Mutti ist die Beste!
  • Schmuck und Schwerter!
  • Meine tollsten Streiche!
Die Rolle der Gäste übernehmen dabei freiwillig und unbezahlt die FM4 HörerInnen die wohl bei Karlich, Britt und Co sonst nur verächtlich die Nase rümpfen würden. Und nein, wer ein-, zwei Mal zugehört hat, weiß dass es sich hier ganz und gar nicht um Parodie, Ironie oder sonst etwas handelt.

So wird das Radio abgedreht und erst wieder zur Morningshow aufgedreht. Schade, weil die Summerbreaks davor mit Beware und Functionist das BESTE Radioprogramm überhaupt abliefern das ruhig eine Stunde länger dauern könnte.

1 Comments:

  • At 1:09 PM, Blogger datenschmutz said…

    Irgendwann verwischt die Postmodernen alle Unterschiede zwischen Original und (satirischem) Zitat so sehr, dass nur mehr ein seltsam riechender Brei übrig bleibt...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home