Navigator of Ignorance

Private Blog for Eroticizing Intelligence

Montag, Mai 14, 2007

Pocher und Schmidt

Nachdem sich der Datenschmutz jetzt auch schon öffentlich beschwert hat, dass hier nix weiter geht, gelobe ich mit diesem Rant ein wenig Besserung. Aber seit dem letzten Eintrag war ich ja nicht untätig, sondern habe ein Studium ausgezeichnet abgeschlossen, fuhr tausende Meilen durch die USA und habe einen Umzug hinter mich gebracht. (Nichts desto trotz ist es ja doch schön Fans zu haben - mit denen man nicht verwandt ist.) So here we go:

Wie gerade gelesen soll ab Oktober Oliver Pocher 22 mal Harald Schmidt aus dem Quotenkeller holen. Mich würde es nicht überraschen, wenns dazu auch eine Reality-Soap begleitend geben wird nach dem Motto: Wie man vom Hans Meiser Gast und Einklatscher zur Rettung einer Fernsehikone wird, powered by Bundesagentur für Arbeit.

Ich sag mal, damit ist die Marke Schmidt endgültig so weit verwässert, das ich zumindest auch nicht öfter schauen werde. Nix gegen Pocher aber er wäre damit der 3 Sidekick (Natalie, Manuel) in der Sendung. Wenn man 3 Zuarbeiter braucht um gut auszusehen hat man wohl den Zenith überschritten.

Labels: , ,

2 Comments:

  • At 11:43 PM, Blogger datenschmutz said…

    Exczellent! Dieses Posting treibt die Beiträge/Tag Rate für April/Mai wirklich gewaltig in die Höhe :-)

    PS - BLOGGER SUCKS PARTS I DON'T EVEN WANNA MENTION! Wieso muss ich eine Verification eingeben, wenn ich eh eingeloggt bin... wieso steht das Kommentarfeld nicht direkt unter dem Text... jetzt wird's dann bald Zeit für WordPress, so wie's aussieht.

     
  • At 7:49 PM, Blogger iza said…

    *g*
    Bei der Frequenz in der hier Beiträge erscheinen hat Word Press 7 Updates hinter sich...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home