Navigator of Ignorance

Private Blog for Eroticizing Intelligence

Montag, März 29, 2004

Entertainment unterm Deckel


Eine jener Ideen bei der man sich schnell mal frägt, warum bin ich da nicht selbst draufgekommen. Man nehme einen Papp-Getränkebecher wie man ihn zb von McDo kennt. Weiters nimmt man den durchsichtigen Plastikdeckel der oben drauf kommt (sogenannte lids) und wertet den durch Mini-CDs, DVDs oder CD-Roms auf.
Umgesetzt hat diese Idee Jeffrey Arnold und verkauft sie nun an die Musikindustrie, Fastfood-Ketten, Kino-Ketten......

By the end of 2004, said Mr. Arnold, 50 million soda lids with CD's featuring artists like Avril Lavigne, Pharrell Williams and Britney Spears will be shipped across the nation to movie theaters, fast-food chains, Nascar races and theme parks.

Die Pizza-Kette Sbarro hat in knapp 3 Monaten 2 Mio Britney Spears CDs (+ Getränk) verkauft. Jeder der Becher kostete 1,50$ extra.

NY-Times Artikel (Registrierung erforderlich)

Lidrock.com